Detailbeschreibung
Wenn Sie ein Board suchen um die Wellen zu bezwingen dann sollten Sie sich die FlyWave anschauen. Die perfekte Kombination aus Agilität, Kontrolle, Haltbarkeit und Leistung in einen Board. Es besteht keine Notwendigkeit für Halsen auf der FlyWave. Leistungsstarke Landungen sind kein Problem, weil der volle Holzkern vieles aushält.
Die 'Flip Nase "an beiden Enden eliminiert Spritzer und verhindert Wasserstaus. Die FlyWave 2011 ist leichter und bequemer, durch optimierte "flex unter Last"-Muster, ausgestattet mit einen weicheren Wegelagerer und mit neuen, leicht verstellbar Surf-Fußschlaufen.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit niederländischen Wave-Guru Ruud Überwasser, der über 6 Jahre Erfahrung Wellenreiten in diesem Board gesteckt hat.
Mit 18 Einsätzen kann Ihre optimale Haltung immer verstellt werden.








