North Kiteboarding verbindet Kräfte mit Mystic

Neues um Nothkiteboarding

Michael Malina

Es gibt neues zu North Kiteboarding, es wurde eine strategsiche Partnerschaft mit Mystic Boarding bekannt gegeben.

9. Januar 2019, Connecticut USA - Die North Technology Group (NTG) hat heute bekannt gegeben, dass sie eine weitere bedeutende Investition in ihr Wassersportgeschäft tätigen wird. Stolz verkündet sie die Kombination von Mystic B.V mit North Kiteboarding unter einem neuen Teil der NTG - North Actionsports Group.

-> Die bedeutet Mystic wird voll in die North Technology Group integriert.

Das bis jetzt eigenständige Unternehmen Mystic welches bis jetzte in den Niederlanden von der Familie Blom in den letzten 15 Jahren zur weltweit führenden Marke für Kiteboarding-Zubehör geführte wurde.

Richard Lott, COO bei der NTG; "Dies ist ein wichtiger Schritt, um unser Kiteboarding-Geschäft auf vielfältige Weise weiterzuentwickeln. Es ist eine Kombination großartiger Marken, die dem Norden Zugang zu den hervorragenden Vertriebs-, IT-Systemen und Ressourcen von Mystic bietet. In Zukunft sollte NTG dies ermöglichen Einige bedeutende technische Neuerungen für beide Unternehmen, und wir freuen uns, eine fähige und motivierte Führungsgruppe hinzufügen zu können. Wir möchten unsere Fähigkeiten mit Leidenschaft einsetzen, um das Kiteboarding für zukünftige Generationen von Fahrern noch besser zu machen. “

Die neue North Kiteboarding Produkte sollen schon im Juni 2019 für das Modelljahr 2020 weltweit veröffentlicht werden.

Norths Produktentwicklung und Markenverwaltung befindet sich in Neuseeland. Operations und die Vertriebszentrale werden bei Mystic / North Actionsports in den Niederlanden angesiedelt, um ein hohes Serviceniveau für einen globalen Markt zu gewährleisten.

Das Mystic-Management bleibt unverändert und hat weitere Spielräume, um seine Rollen in der Zukunft in einem größeren Unternehmen auszubauen. Die North Actionsports Group wird von einer Kombination aus den Teams von Mystic und North Kiteboarding geführt, die äußerst erfahrene Innovatoren und Führungskräfte der Branche sind und entschlossen sind, Kiteboarding-Sportarten zugänglicher, nachhaltiger, innovativer und aufregender zu machen.

Hier die Stimmen der 2 "Chefs"

Mike Raper - North Kiteboarding Brand Director, sagte: „Das sind wirklich aufregende Neuigkeiten für North Kiteboarding. Es stärkt unsere Grundlagen erheblich und wir werden mit der zusätzlichen Infrastruktur, die dies bietet, effizienter vorgehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass bei der Entwicklung großartiger Produkte nur unglaubliche Menschen investiert werden, und ich bin der Meinung, dass wir so viel stärker geworden sind. "

Max Blom Jr. - Mystic Brand Director

„Der Aufbau von Mystic mit unserem Team in den letzten 15 Jahren war eine erstaunliche Reise. Der heutige Tag markiert den Beginn meines weiteren Wendepunktes für unsere Branche. Die Kombination von North und Mystic vereint zwei große Marken und schafft ein dynamisches Unternehmen unter dem Dach der North Actionsports-Gruppe. Es fühlt sich großartig an, Teil einer größeren, erfahrenen, ehrgeizigen und talentierten Gruppe von Menschen zu sein, die eine große Leidenschaft für das Kiteboarding haben. Damit wird der endlose Drang nach ständiger Innovation niemals enden “


Interesannte Links zu diesem Blog Eintrag:
https://www.northkb.com

https://www.mysticboarding.com/

Facebook @northkiteboarding, @mysticboarding

Instagram @northkiteboarding, @mysticboarding


Teile diesen Blogeintrag mit Freunden